Unsere Beerenobstplantage liegt im sonnigen Illmitz am Neusiedler See, Burgenland. Seit 2016 sind wir Bio-Betrieb.

Momentan bewirtschaften wir auf einer Fläche von 1,20 ha Himbeeren, Brombeeren  und Kiwibeeren. 

Die ersten Kiwibeeren wurden Ende Mai 2017 ausgepflanzt und werden heuer die ersten Früchte tragen.

Neben frischem Beerenobst findet man in unserem Sortiment auch Fruchtaufstriche, Essig, Himbeergeist, Likör und Sirup.

 

Wir betreiben seit 2011 unsere kleine Imkerei mit aktuell 20 Bienenvölkern. Bei der Wahl der Bienenrasse haben wir uns für die Apis mellifera carnica entschieden, da sie für ihre Sanftmütigkeit bekannt ist. Die Bienen sind unsere optimalen Bestäuber für das Beerenobst im Freiland und liefern uns den süßen Bio-Blütenhonig.

Neben verschiedenen Bio-Honigsorten findet man bei uns auch seit 2018 Bio-Bienenwachstücher im Sortiment sowie Bio-Hanfhonig und Bio-Himbeerhonig.